Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Die Diebe kamen durchs Kellerfenster
Barntrup: Einbrecher steigen in Wohnhaus ein


Donnerstag 29. Dezember 2016 - Barntrup (wbn). Böse Überraschung kurz nach Weihnachten: Unbekannte Einbrecher sind in ein Einfamilienhaus in Barntrup eingedrungen und haben sämtliche Behältnisse nach Wertsachen durchsucht.

Was genau sie erbeutet haben, steht nach Angaben der Kripo Detmold nicht fest. Fakt ist jedoch: Der Einbruch muss sich zwischen dem vergangenen Freitag und Dienstagabend ereignet haben. Die Ermittler suchen nun Zeugen und bitten um Hinweise.
Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

"Zwischen vergangenem Freitag und Dienstagabend gelangten bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Haydnstraße. Der oder die Einbrecher gelangten durch ein Kellerfenster in die Räumlichkeiten und durchsuchten sämtliche Behältnisse nach Wertgegenständen.

Was die Diebe mitnahmen, steht noch nicht abschließend fest. Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Kripo in Detmold unter der Rufnummer 05231-6090."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub