Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Trainingsauftakt in Hannover:

Düsseldorf leiht Hoffmann aus – Trainingslager startet am Sonntag

Mittwoch, 4. Januar 2017 – Hannover (wbn). Über zwei Wochen ist der Spielbetrieb in der zweiten Fußballbundesliga nun schon eingestellt: Heute hat Hannover das Training wieder aufgenommen. Allerdings ohne Andre Hoffmann: Dieser wird an Düsseldorf ausgeliehen.

Mit dem heutigen Trainingsauftakt will sich das Team fit machen für die Rückrunde, in der es für Hannover um den Aufstieg und den möglichen Meistertitel geht. Um sich optimal auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten, fliegt das Team am Sonntag ins Trainingslager: Es geht nach Jerez de la Frontera in Spanien. Dort wird Trainer Stendel die Weichen für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt gegen Kaiserslautern stellen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nicht mit ins Trainingslager reisen wird Andre Hoffmann. Dieser wird, wie gestern bekannt wurde, nach Düsseldorf bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Anschließend hat Düsseldorf die Möglichkeit den Spieler durch eine Kaufoption länger zu binden. Der Defensivspieler hat in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt bereits einen Vertrag unterschrieben und freut sich auf seinen neuen Verein.

„Wir haben lange und intensiv mit Andre gesprochen. Aufgrund seiner persönlichen sportlichen Situation ist ein Wechsel für ihn die logische und richtige Konsequenz. Er hat sich immer einwandfrei verhalten und wir wünschen ihm in Düsseldorf alles erdenklich Gute“, erklärt 96-Geschäftsführer Martin Bader.



 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed