Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Innenminister Boris Pistorius begrüßt Polizeianwärter:

Insgesamt 1.106 Studierende der Polizeiakademie leisten ihren Diensteid

Freitag, 13. Januar 2017 – Hannover (wbn). Niedersachsens zukünftige Polizisten haben heute ihren Diensteid geleistet: Dazu hat niedersachsens Innenminister Boris Bistorius insgesamt 1.106 Polizeikommissaranwärter feierlich begrüßt.

Pistorius sagte: „Die Polizeistudierenden schwören, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Niedersächsische Verfassung und die in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und die Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Das ist für jede und jeden von Ihnen ein außergewöhnlicher Moment und der Startschuss für die Karriere in der Polizei."

Fortsetzung von Seite 1

 

„Angesichts der aktuellen Situation hat diese Landesregierung in den Beratungen zum Haushalt 2017 / 2018 die richtigen Zeichen gesetzt, um den gestiegenen Herausforderungen im Bereich der inneren Sicherheit gerecht zu werden. Im Ergebnis wurden 1.000 zusätzliche Stellen und Beschäftigungsmöglichkeiten bei der Polizei in Niedersachsen geschaffen“, so Pistorius weiter.

Bis zum Ende des Jahres werden die Studierendenzahlen an der Polizeiakademie wieder auf rund 3.000 steigen. Damit gibt es in Niedersachsen so viele Polizeikommissaranwärter wie seit den 80ern nicht mehr. Insgesamt sind im vergangenen Jahr 1.114 Polizeianwärter eingestellt worden, wovon acht ihr Studium bereits abgebrochen haben. Auch in den kommenden Jahren soll es weiterhin zwei Einstellungstermine – zum 1. April und zum 1. Oktober – geben und es somit mehr als 1.000 Einstellung im Jahr gibt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed