Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Überfall mit Schwert!
Polizei Hannover fahndet nach diesem Tankstellenräuber

Mittwoch 25. Januar 2017 - Hannover (wbn). Wer kennt diesen Mann? Nach dem spektakulären Raubüberfall auf eine Tankstelle an der Davenstedter Straße fahndet die Polizei nun mit Aufnahmen aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Der Gesuchte hatte am Sonntagmorgen den 35 Jahre alten Kassierer mit einem Schwert bedroht und Geld gefordert. Mit seiner Beute konnte er in Richtung Lindener Hafen entkommen.

(Zum Bild: Bei dem Überfall am vergangenen Sonntag hatte der unbekannte Täter den Tankstellen-Kassierer mit einem Schwert bedroht. Jetzt fahndet die Polizei nach ihm. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Die Polizei sucht mithilfe von Fotos sowie einem Video einen Mann, der im Verdacht steht, eine Tankstelle an der Davenstedter Straße überfallen zu haben.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der maskierte Räuber am 22.01.2017, gegen 09:25 Uhr, die Tankstelle betreten, den 35-jährigen Kassierer mit einem Schwert bedroht und Geld gefordert. Nachdem der Angestellte nicht reagiert hatte, zwang er diesen zur Öffnung der Kasse. Daraus entnahm der Täter Geld und flüchtete anschließend in Richtung der Straße Am Lindener Hafen.

Der Gesuchte ist zirka 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hat dunkle Haare, einen hellen Teint sowie ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Bei dem Überfall trug er eine Camouflage-Jacke (schwarz, weiß, grau), eine Jeans und dunkle Schuhe. Weiterhin hatte der Täter eine auffällige rote Kiste dabei.

Nun fahnden die Ermittler mithilfe von Aufzeichnungen der Überwachungskameras nach dem Räuber. Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen.“

(Zum Bild unten: Der Tankstellenräuber aus einer anderen Perspektive. Die Polizei bittet um Hinweise auf seine Identität. Foto: Polizei)

Eine Videosequenz des Überfalls ist auf der Internetseite der Polizeidirektion Hannover abrufbar: Hier klicken!

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed