Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Tabellenspitze!

Bech schießt Hannover auf Rang eins – 96 besiegt Kaiserslautern mit 1:0

Von Maximilian Wehner

Montag, 30. Januar 2017 – Hannover (wbn). Ein Tor entscheidet die Partie: Uffe Bech erzielt in der 49. Minute das entscheidende Tor und schießt Hannover zur Tabellenführung. Damit ist der Rückrundenauftakt geglückt. Nach dem Sieg gegen Kaiserslautern ist 96 nun punktgleich mit Braunschweig und Stuttgart, belegt aber aufgrund des besseren Torverhältnisses Rang eins.

Hannover-Trainer Stendel rotierte aufgrund von Verletzungen in der Startelf: In der Innenverteidigung rückte Stefan Strandberg für Waldemar Anton ins Team, in der Mittelfeldzentrale ersetzte Iver Fossum den Kapitän Manuel Schmiedebach. Zudem feierte Uffe Bech nach einer langen Verletzungspause sein Comeback und wurde mit seinem Tor gleich zum Matchwinner.

Fortsetzung von Seite 1

 

Hannover legte vor knapp 29.000 Zuschauern gut los: In der 7. Spielminute schob Felix Klaus den Ball nur knapp am Kasten des Gäste-Keepers vorbei und verpasste so die Führung. Doch auch Kaiserslautern war gefährlich vor dem Tor: In der 19. verfehlte der Lauterer Osawe das Tor. Der erste Gang endete aber torlos, obwohl es sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite gute Torchancen gab. In der 22. Minute verweigerte zudem der Schiedsrichter den Roten einen Elfmeter: Als Martin Harnik den Arm von Mwene traf, blieb der Pfiff des Schiedsrichters aus.

Die zweite Halbzeit begann direkt mit einem Paukenschlag: In der 49. Spielminute netzte Uffe Bech nach einem platzierten Flachschuss ein und brachte die Leinestädter so in Führung und schließlich an die Tabellenspitze. Zwei Minuten später klingelte es fast schon wieder, doch der Lauterer Moritz köpfte lediglich gegen die Latte. Die weiteren Spielminuten begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, ohne noch einmal große Torchancen zu generieren. So blieb es beim knappen 1:0-Sieg für Hannover.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed