Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Vier Tage nach dem Sieg gegen Kaiserslautern:

Hannover reist nach Fürth – Leichtes Spiel?
96 muss beim Zwölften die Tabellenführung verteidigen

Von Maximilian Wehner

Freitag, 3 Februar 2017 – Fürth/ Hannover (wbn). Keine Zeit für eine Pause: Vier Tage nachdem Hannover beim Spiel gegen Kaiserslautern die Tabellenspitze eroberte, müssen die Leinestädter in Fürth ran. Beim Zwölften der Tabelle muss Hannover zeigen, ob die Roten den Schwung aus dem Rückrundenauftakt mitnehmen können und so die Tabellenführung verteidigen können.

Allerdings war Trainer Daniel Stendel, wie er auf der gestrigen Pressekonferenz mitteilte, mit dem Spiel am Montagabend nicht zufrieden: „Natürlich wünschen wir uns grundsätzlich mehr Souveränität. Das war am Montagabend nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wichtig war es aber, gut zu starten. Und das haben wir getan. Hinsichtlich der nächsten Spiele gilt es, defensiv wie offensiv wieder kompakter aufzutreten und die Räume enger zu machen, so dass wir besser ins Pressing und Gegenpressing kommen. Daran werden wir arbeiten und ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft gewillt ist, es besser zu machen.“

(Zum Bild: Maximilian Wehner betrachtet für Radio Maschsee und die Weserbergland-Nachrichten.de das Geschehen rund um Hannover 96. Foto: Weber)

Fortsetzung von Seite 1

 

Die vergangenen sechs Pflichtpartien gegen Fürth konnten die Roten allesamt für sich entscheiden und auch in der Hinrunde stand ein deutlicher 3:1-Sieg für die Leinestädter zu Buche. Der bisher letzte Sieg der Fürther gegen Hannover ist mittlerweile mehr als 16 Jahre her. Somit kann Hannover optimistisch ins Spiel gehen. Zusätzlich kann Trainer Stendel auch wieder auf 96-Verteidiger Waldemar Anton zurückgreifen, der nach seinem grippalen Infekt wieder genesen ist.

„Wenn man gegen den Tabellenführer spielt, ist die Motivation immer hoch - auch, über die Mentalität zu kommen. Dadurch, dass wir wissen, dass jeder Gegner hoch motiviert ist, gibt es da keinen Unterschied. Das kommunizieren wir der Mannschaft auch schon seit Beginn der Saison, dass unser Spiel das wichtigste ist. Und wenn wir unser Spiel durchbringen, dann ist der Weg offen für erfolgreichen Fußball“, bekräftigte Daniel Stendel und sagte weiter: „Der Tabellenplatz des Gegners beschäftigt mich nicht. Wir haben gesehen, wie schwierig es gegen Kaiserslautern, die auch nicht im oberen Drittel der Tabelle stehen, war, die drei Punkte hier zu behalten. Das wird in Fürth sicherlich nicht anders sein.“

Was wird erwartet?

Die meisten erwarten einen Sieg der 96er, allerdings hat Hannover immer wieder auswärts Probleme. So haben sie in der Fremde in der Hinserie teilweise wichtige Punkte liegengelassen, wie beim 3:3 gegen Bielefeld, beim 2:2 gegen Düsseldorf oder bei der 2:1-Niederlage gegen Union Berlin. Trotzdem spricht nicht nur die Statistik für Hannover, sondern auch die Personaldecke: Während bei Hannover die Stammkräfte fit sind, fehlen den Fürthern und Greuther-Trainer Janos Radoki mehrere wichtige Spieler. Ob Hannover das Spiel erfolgreich beenden kann und somit die Tabellenführung gegenüber den punktgleichen Braunschweigern und Stuttgartern verteidigen kann, wird sich heute Abend zeigen: Um 18.30 Uhr wird das Spiel in Fürth von Schiedsrichter Robert Kempter angepfiffen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed