Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Wirtschaftsminister zieht Zwischenbilanz
Lies: „Südniedersachsenprogramm wird zur Erfolgsgeschichte“

Donnerstag 9. Februar 2017 - Osterode (wbn). Zwei Jahre nach dem Start des Südniedersachsenprogramms hat Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) heute eine positive Zwischenbilanz gezogen. „Das Südniedersachsenprogramm wird zur Erfolgsgeschichte“, sagte er in seiner Rede auf der Veranstaltung „Zwei Jahre Südniedersachsenprogramm“ in Osterode.

Beispielhaft für den Erfolg der Region nannte er die Fortschritte beim Breitbandausbau sowie Verbesserungen im Bereich des öffentlichen Personennahverkehrs. Aber auch im Bereich des Wissensaustauschs und des Technologietransfers sei es gelungen, die Stärken der vier Hochschulen in Südniedersachsen zu bündeln und auszubauen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Mit Hilfe des 2014 initiierten Aktionsplans der Landesregierung seien zahlreiche zusätzliche Ideen und Projekte in der Region für die Region entwickelt und vom Land gefördert worden, sagte Lies. Gemeinsam mit Staatssekretärin Birgit Honé aus der Staatskanzlei gratulierte er der Region zur neugewonnenen Stärke.

Lies: „Das Südniedersachsenprogramm löste in der Region einen großen Motivationsschub aus. Bis heute konnten 27 Projekte mit einem Volumen von rund  100 Millionen Euro angeschoben werden. 17 Projekte sind bereits bewilligt, zehn stehen kurz vor der Bewilligung. Damit ist die Zielmarke bereits in diesem Jahr in Sichtweite. Das Land wird sich weiter für ein starkes Südniedersachsen einsetzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed