Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Crossmedia: Das WBNachrichten-Audio
Festgenommene Salafisten besaßen Waffen und scharfe Munition – Pistorius spricht von einem enorm wichtigen Schlag gegen die Szene

Donnerstag 9. Februar 2017 - Hannover (wbn). Wie gefährlich waren die am Vormittag in Göttingen festgenommenen Salafisten wirklich? Inzwischen steht fest: Bei insgesamt zwölf Wohnungsdurchsuchungen haben Polizeibeamte unter anderem mehrere manipulierte Waffen und scharfe Munition gefunden. Offenbar hatten die beiden festgenommenen Männer aus Algerien und Nigeria schon einen konkreten Terrorakt geplant. Innenminister Boris Pistorius (SPD) machte in einem Interview nocheinmal die Dringlichkeit des Einsatzes deutlich, an dem 450 Polizisten und Spezialkräfte des Landeskriminalamts beteiligt waren.
„Die Polizei geht davon aus, dass dadurch ein bevorstehender Anschlag verhindert werden konnte“, so der Minister. Und weiter: „Die heutige Aktion [...] hatte eine klare Botschaft an alle, die unsere friedliche Gesellschaft und unsere Kultur ablehnen und aus einem absurden Verständnis des Islam heraus zerstören wollen und in diesem Fall eben auch unsere Gastfreundschaft missbrauchen.“

Fortsetzung von Seite 1

Ungewöhnlich: Pistorius richtete sich in einem Teil der Audioaufnahme direkt an alle übrigen Salafisten. „Wir haben Euch genau im Auge!“, sagte er, „Und wir werden alles dafür tun, damit Ihr Eure Pläne nicht umsetzen könnt!“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed