Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Es begann mit dem Diebstahl eines Autos in Norwegen:

Dieser Raudi (17) kennt keine Grenzen: Wagen in Norwegen geklaut, Brummi auf Autobahn gestreift, Verfolgungsjagd mit Polizei geliefert, kriminell überholt - und das alles ohne Führerschein!

Montag, 27. Februar 2017 – Hannover (wbn). Er fuhr wie ein Verrückter knapp 70 Kilometer über die Autobahn 7! Die Verstoß-Liste dieses Verkehrsraudis aus Norwegen will auf der Strecke in Richtung Süden einfach nicht enden: Er muss sich nun wegen dem Diebstahl eines Autos, einer Unfallflucht, der Nichtbeachtung von Anhaltesignalen der Polizei, dem gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und dem Fahren ohne Führerschein verantworten. Und dabei ist er gerade erst 17!

Der Jugendliche war am Freitagnachmittag mit einem Ford Mondeo in Richtung Kassel unterwegs, den er in Norwegen in der Gemeinde Tysnet gestohlen hatte. Gegen 14.15 Uhr touchierte der Norweger einen LKW und fuhr unbeirrt weiter. Die Polizei nahm unverzüglich die Verfolgung auf. Während seiner weiteren Fahrt in Richtung Süden überholte der 17-Jährige immer wieder rechts über den Standstreifen und schnitt dabei mehrere Autofahrer. In Höhe des Autobahnkreuzes „Hannover-Ost“ setzten sich zwei Polizeiautos vor und eins hinter ihn. Dies beirrte den Jugendlichen nicht, sodass er über eine Sperrfläche fuhr, an den Beamten vorbeizog und die halsbrecherische Fahrt fortsetzte. In Höhe der Ausfahrt Anderten konnten ihn die Polizisten dann aber schließlich stoppen und festnehmen. Bei der Überprüfung des jungen Mannes stellten die Beamten fest, dass dieser nicht einmal einen Führerschein hat.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

Beamte der Autobahnpolizei haben am Freitagnachmittag (24.02.2017) einen 17 Jahre alten Jugendlichen aus Norwegen in Höhe der Anschlussstelle (AS) Anderten - Fahrtrichtung Kassel - vorläufig festgenommen. Der Fordfahrer hat zuvor mehrere Straßenverkehrsgefährdungen und eine Verkehrsunfallflucht begangen. Zudem hat sich herausgestellt, dass er den Wagen in Norwegen gestohlen hat und keinen Führerschein besitzt.

Gegen 14:15 erhielten die Beamten einen Einsatz zu einer Fahndung nach einem Ford Mondeo mit norwegischem Kennzeichen. Der Wagen hatte offenbar zuvor im Bereich Bad Fallingbostel bei einem Fahrstreifenwechsel auf der BAB 7 einen LKW touchiert und war trotz des Unfalls weitergefahren. Zudem sollte der Wagen in Schlangenlinien unterwegs sein.

Gegen 14:45 Uhr passierte der Ford die Anschlussstelle Großburgwedel und die Polizisten folgten ihm. In der Folge überholte der Mondeo mehrfach rechts und über den Standstreifen und schnitt dabei diverse Verkehrsteilnehmer, die Unfälle nur durch starkes Abbremsen verhindern konnten.

In Höhe des Autobahnkreuzes "Hannover-Ost" gelang es den Ermittlern, sich unter Betätigung von Blaulicht und Martinshorn vor den Wagen zu setzen, während ein zweiter Streifenwagen folgte. Auf einem dortigen Verzögerungsstreifen zog der Fahrer den Ford über eine Sperrfläche plötzlich wieder nach links und setzte seine Fahrt in Richtung Süden fort.

Etwa in Höhe der AS "Anderten" konnte die Autobahnpolizei den flüchtenden PKW schließlich anhalten und der Fahrer ließ sich widerstandslos festnehmen.

Die weiteren Überprüfungen ergaben, dass es sich bei ihm um einen 17 Jahre alten Jugendlichen aus Norwegen handelt, der offenbar den Ford dort in der Gemeinde Tynset entwendet hatte. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Gegen ihn wird jetzt wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Verkehrsunfallflucht sowie PKW Diebstahls (Norwegen) ermittelt.

Nach Kontaktaufnahme mit den Eltern in seinem Heimatland wurde der Jugendliche bis zu dessen Abholung in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed