Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Ursache bisher ungeklärt:

Audi überschlägt sich mehrere Male – Alle vier Insassen schwerverletzt

Donnerstag, 9. März 2017 – Hannover (wbn). Er kam ins Schleudern und überschlug sich mehrere Male: Ein 20-Järhiger verlor die Kontrolle über seinen Wagen, kam auf die Gegenfahrbahn und fuhr letztendlich in einen Graben. Nachdem der Audi sich zweimal überschlagen hatte, blieb er auf dem Dach liegen. Dabei wurde der Fahrer und drei weitere Insassen (alle 20) schwer verletzt.

Durch Zufall kam eine Polizeistreife am Unfallort vorbei und alarmierte umgehend die Rettungskräfte. Die Schwerverletzten wurden in verschiedene Hannoversche Krankenhäuser gebracht. Der Schaden wird auf rund 30.000 Euro beziffert. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas zum Unfallhergang sagen können.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„An der Gutenbergstraße ist es gestern Abend (08.03.2017), gegen 21:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall eines alleinbeteiligten PKW gekommen, bei dem die vier Insassen schwer verletzt worden sind.

Der 20-jährige Fahrer war in Begleitung von drei Bekannten - alle ebenfalls 20 Jahre alt - mit seinem Audi auf der Gutenbergstraße in Richtung Norden unterwegs gewesen, als er rund 150 Meter vor der Kreuzung Meyenfelder Straße aus unbekannter Ursache in Schleudern geriet. In einer langgezogenen Rechtskurve fuhr er über die linke Spur und von dort in den Graben. Nachdem sich der Wagen zweimal überschlagen hatte, blieb er auf dem Dach liegen. Die jungen Männer konnten sich selbständig aus dem Fahrzeugwrack befreien. Ein Streifenwagen kam durch Zufall an der Unfallstelle vorbei und alarmierte die Rettungskräfte. Die Schwerverletzten wurden in verschiedene Krankenhäuser transportiert. Der entstandene Schaden wird auf etwa 30 000 Euro beziffert. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 0511 109-1888 beim Verkehrsunfalldienst Hannover.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed