Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Mit einem Sieg näher an die Tabellenspitze:

Dusel-Sieg gegen 1860 – Hannover kann Negativtrend stoppen

Von Maximilian Wehner

Montag, 13. März 2017 – Hannover (wbn). Es war kein Gala-Spiel der Stendel-Elf, dafür aber ein durch Kampf und Einsatz geprägtes Fußballspiel der Leinestädter. Das berühmte Quäntchen Glück spielte den 96ern letztendlich in die Karten: Torjäger Martin Harnik konnte nach Dusel-Vorarbeit mal wieder zugeschlagen. Ergebnis: 1:0 für die Leinestädter. Damit rücken sie nach dem Unentschieden von Stuttgart zwei Punkte näher an die Tabellenspitze heran.

Das Spiel der Hannoveraner kam sehr schleppend im Spiel. Zwar waren die 96er die aktivere Mannschaft, Torchancen waren allerdings Fehlanzeige. 1860 hingegen suchte sofort den Zug zum Tor. Mehrere Male musste 96-Keeper Tschauner klären: Erst muss er nach einem Fehler von Verteidiger Sané den Schuss von Amilton abwehren. Später nimmt Tschauner kurz nach der Sechzehner-Kante dem 60er Aigner dem Ball vom Fuß. Eine strittige Entscheidung gab es dann noch in der ersten Halbzeit: Karaman kommt im Sechzehner zum Fall, doch Schiedsrichter Daniel Schlager entschied sofort auf Weiterspielen. Denn Amilton traf erst den Ball und dann Gegner Karaman.

Fortsetzung von Seite 1

 

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag für die 96er: Gerade einmal zehn Minuten sind in der zweiten Halbzeit gespielt, da erzielt Hannover-Torjäger Martin Harnik mit einem Rechtsschuss ins linke untere Eck das entscheidende 1:0 für die Leinestädter. Nach einer Dusel-Vorlage kommt der Ball zu dem frei vorm Tor stehenden Harnik, der zu seinem 13. Saisontor einnetzt.

Die Münchner Löwen waren weiterhin sehr aktiv, immer wieder versuchten sie durch Kombinationen vor das 96-Tor zu kommen. Ein als Flanke getarnter Schuss war dabei besonders gefährlich, aber Tschauner kann den Ball gerade noch so über die Querlatte lenken. In der 83. Spielminute wurde es dann noch gefährlicher: Nach einer Ecke springt Tschauner am Ball vorbei und Fossum klärt auf der Linie.

Es war für Hannover ein wichtiger Sieg. Mit den drei Punkten liegen sie wieder näher an der Tabellenspitze. In der nächsten Woche spielen sie allerdings gegen das nächste Kellerkind: Dann müssen die 96er nach St. Pauli reisen. Eine einfache Aufgabe wird das – besonders nach den vergangenen Auftritten der Hamburger – nicht wirklich.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed