Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Versuchtes Tötungsdelikt in Hannover:

35-Jähriger geht bei Streit auf Kontrahenten los – 67-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Freitag, 17. März 2017 – Hannover (wbn). Dieser Streit eskalierte: Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Mietern in einem Mehrfamilienhaus in Hannover ist ein 35 Jahre alter Mieter mit einem Messer auf den 67-jährigen Kontrahenten losgegangen. Mit mehreren Schlägen verletzte er den Senior stark.

Der Grund für den Streit ist bisher unklar. Beide Mietparteien sollen sich laut im Treppenhaus gestritten haben. Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit und der 35-Jährige schlug mit dem Messer auf den Kopf seines Opfers ein. Die alarmierten Einsatzkräfte nahmen den Täter vorläufig fest und ermitteln nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Der 67-Jährige wurde mit einem Krankenwagen schnell in eine Klinik gebracht.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Am Donnerstagabend, 16.03.2017, gegen 21:00 Uhr, ist es in einem Mehrfamilienhaus an der Blumenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Mietern gekommen, bei der ein 67 Jahre alter Mann schwer verletzt worden ist. Ein 35-jähriger Tatverdächtiger ist noch am Tatort vorläufig festgenommen worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Streit zwischen den beiden Mietern im Treppenhaus des Hauses gekommen. Im weiteren Verlauf eskalierte dieser, sodass der 35 Jahre alte Täter mit einem Messer auf den Kopf des 67-jährigen Opfers einschlug. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den Mann mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Sein Zustand ist mittlerweile stabil. Einsatzkräfte nahmen seinen 35-jährigen Kontrahenten noch im Mehrfamilienhaus vorläufig fest.

Gegen ihn ermittelt die Polizei nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, die weiteren Ermittlungen dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed