Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Bundeskanzlerin Merkel eröffnet heute Abend die Technologiemesse

Roboter und Drohnen-Technik sind die Trend-Themen der diesjährigen CeBIT in Hannover

Sonntag 19. März 2017 - Hannover (wbn). Mehr als 200.000 Besucher werden insgesamt zur Technologiemesse CeBIT erwartet, die heute Abend von Bundeskanzlerin Angela Merkel im Beisein des japanischen Ministerpräsidenten Shinzo Abe in Hannover eröffnet wird.

Japan ist das diesjährige Partnerland der niedersächsischen Fachmesse. Roboter-Technologien, Drohnen-Techniken und sogenannte künstliche Intelligenz werden in diesem Jahr die Themenvielfalt der mehr als 3000 Aussteller aus 70 Ländern prägen.

Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de werden bei einigen Pressekonferenzen präsent sein, die schon vor der öffentlichen Eröffnung stattfinden. Ab Montag öffnet die CeBIT für die Besucher.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed