Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Nach schlechter Leistung gegen St. Pauli:

Hannover trennt sich von Cheftrainer Stendel – André Breitenreiter übernimmt

Montag, 20. März 2017 – Hannover (wbn). Es ist nicht wirklich eine Überraschung: Wie Hannover 96 eben bekannt gibt, trennt sich der Verein mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Daniel Stendel.

Nach einem enttäuschendem Auftritt und einem 0:0 am vergangenen Samstag gegen St. Pauli muss der Trainer nun seinen Platz räumen. Übernehmen wird André Breitenreiter, der auch schon den FC Schalke trainierte. Die Entscheidung über die Freistellung Daniel Stendels ist das Ergebnis intensiver Analysen von Aufsichtsrat, 96-Präsident Martin Kind sowie vom Manager Horst Heldt.

Fortsetzung von Seite 1

Heldt dazu: „Hannover 96 hat in dieser Saison ein Ziel: Der direkte Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga. Diesem Ziel müssen wir alle Entscheidungen unterordnen. Daniel Stendel hat die Aufgabe als Cheftrainer vor knapp einem Jahr in einer schwierigen Phase übernommen und rund um den Klub eine Euphorie entfacht. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sahen uns nach den Ergebnissen und den Auftritten der Mannschaft in den letzten Wochen aber zu diesem Schritt gezwungen.“

Weiterhin betont er: „Der Zeitpunkt der Trennung ist für uns auch eine logische Konsequenz des Spielplans. Von morgen an hat der neue Trainer in der Länderspielpause nun zwei Wochen Zeit, die Mannschaft auf das Heimspiel gegen Union Berlin vorzubereiten. Daniel Stendel danken wir herzlich für seine geleistete Arbeit.“ Neben Stendel wird auch Co-Trainer Markus Gellhaus freigestellt.

Neu-Trainer Breitenreiter bringt nun Schwung mit und kann mit einem Sieg gegen Berlin wieder ganz oben angreifen. Wofür es am Ende der Saison reicht, wird sich zeigen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed