Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Polizei sucht Zeugen!

Schießerei in Hannover – 25-Jähriger wird getroffen und stirbt an den Verletzungen

Donnerstag, 23. März 2017 – Hannover (wbn). Erst sind es nur Streitigkeiten, dann fallen Schüsse: Bei einer Schießerei in der Hannoverschen Oststadt ist ein 25-Jähriger tödlich verletzt worden.

Nach Erkenntnissen der Polizei kam es im Bereich der Hamburger Allee und der Lister Meile zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen. Währenddessen verlagerten sich die Streitenden an die Weißekreuzstraße. Kurz darauf fielen dort Schüsse, die einen 25-Jährigen lebensgefährlich verletzten. Später verstarb der junge Mann im Krankenhaus an seinen Verletzungen. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Gestern, 22.03.2017, gegen 23:00 Uhr, sind bei einer Auseinandersetzung an der Weißekreuzstraße mehrere Schüsse gefallen. Ein 25-jähriger Beteiligter hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte es im Bereich der Hamburger Allee/ Lister Meile Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen gegeben. Im weiteren Verlauf verlagerte sich die Auseinandersetzung an die Weißekreuzstraße. Dort fielen kurz darauf mehrere Schüsse. Der 25-Jährige wurde dabei getroffen und schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er wenig später trotz intensiver notärztlicher Rettungsmaßnahmen verstarb. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed