Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Das besondere WBNachrichten-Video
"Vofy School": Die Chart-Breaker als ultimative Lernhife im Sprachunterricht

Freitag 24. März 2017 - Hannover (wbn). Diese Start up-Idee hat das Zeug zum  Hit. Mit den Lieblingssongs ganz entspannt die neuen Vokabeln lernen. Der Gedanke kam Marvin Scherschel beim Pauken. Was er daraus entwickelte war so pfiffig, dass der Start up Gründer von „Vofy.de“ den ersten Preis bei Jugend forscht gewann und Unternehmen  wie Langenscheidt und Spotify ins Boot holen konnte. Er nutzt den Spaßfaktor beim Fremdsprachen-Lernen und bindet Chartsongs als Merkhilfe ein. In wenigen Wochen soll diese einfallsreiche Vokabel-Lernhilfe auf den Markt gelangen und auch die Klassenzimmer erobern.

Das Programm findet für jede Vokabel die richtigen Songs. Der 22-Jährige startet mit Englisch, will diese Lerntechnik aber auch auf andere Sprachen ausdehnen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Englisch bietet freilich die besten Voraussetzungen um die geeigneten Vokabeln zu finden. Die Weserbergland-Nachrichten haben mit Marvin Scherschel in Halle 11 auf der CeBIT gesprochen.

Hinweis der Redaktion: Mehr erfahren sie auf www.vofy.de.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed