Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Es geschah gestern Abend

Rettungs-Einsatz für Christoph 4: Biker kracht mit MV Agusta RR gegen Baum und wird lebensgefährlich verletzt

Samstag 1. April 2017 - Hannover (wbn). Die Motorradsaison ist noch jung – und schon wieder hat es einen Biker erwischt.

Die Biker-Werbung verspricht gern "Adrenalin pur", benutzt das Wort "brutal" als Empfehlung. Jetzt ist ein Biker wieder besonders brutal verunglückt. War es ein Fahrfehler? Der 31-Jährige ist auf seiner schnellen MV Agusta RR auf einer Kuppe nach links von der asphaltierten Fahrbahn abgekommen.


Fortsetzung von Seite 1

Der Motorradfahrer prallte mit seiner Maschine gegen einen Baum und wurde mitsamt Bike auf einen Acker geschleudert. Nach Versorgung durch einen Notarzt wurde der 31-Jährige mit dem dem Rettungshubschrauber Christoph 4 in eine Klinik geflogen. Er schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Nachfolgend der Unfallbericht der Polizei Hannover: „Ein Motorradfahrer ist am frühen Abend, 31.03.2017, gegen 18:30 Uhr, auf der Bolsehler Straße kurz vor dem Neustädter Ortsteil Schneeren alleinbeteiligt verunfallt und hat sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Nach ersten Erkenntnissen war der 31-jährige Mann auf seinem Motorrad (MV Agusta RR) auf der Bolsehler Straße, aus Richtung Bolsehle (Gemeinde Husum im Landkreis Nienburg/Weser), in Richtung Schneeren unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf einer Kuppe nach links von der asphaltierten Straße ab und prallte mit seinem Kraftrad gegen einen Baum.

Die Wucht des Aufpralls schleuderte ihn und die MV Agusta auf eine angrenzende Nutzfläche. Ein alarmierter Notarzt versorgte den Motorradfahrer noch am Unfallort. Der 31-Jährige kam wenig später mit dem Rettungshubschrauber Christoph 4 in eine Klinik. Er schwebt derzeit in Lebensgefahr. Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed