Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Was für eine Tiertragödie hat sich da abgespielt?

Mini Shetlandpony wird mit Kopfverletzung tot auf der Weide gefunden

Sonntag 2. April 2017 - Lübbecke / Blasheim (wbn). Rätselhafter Tod eines Mini Shetlandponys auf einer Weide in Blasheim.

Das kleine Pony hatte eine Kopfverletzung. Es wurde eine Tierärztin eingeschaltet.

Fortsetzung von Seite 1

Doch woher die Verletzung stammt und ob diese die Ursache für den Tod war, ist noch nicht geklärt worden. Nachfolgend der Polizeibericht aus Blasheim: „Am Samstag gegen 16 Uhr fand die Besitzerin von Mini Shetlandponys eines ihrer Tiere tot auf. Das Tier lag auf der Weide in Blasheim am Generalweg und hatte eine Verletzung am Kopf. Eine Tierärztin wurde durch die Besitzerin hinzu gezogen. Wodurch die Verletzung entstanden ist und ob hierdurch das Pony verendete steht nicht mit letzter Gewissheit fest.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed