Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Nach dem Sieg gegen Union Berlin:

Hannover 96 empfängt den 1.FC Nürnberg – Folgt der nächste Sieg im nächsten Heimspiel?

Montag, 3. März 2017 – Hannover (wbn). Das Aufstiegsrennen ist nun knapper als je zuvor in dieser Saison. Und Hannover ist nach dem überzeugenden 2:0-Sieg gegen Union Berlin wieder mittendrin. Doch die nächste anspruchsvolle Aufgabe wartet schon auf die Leinestädter. Der Club aus Nürnberg ist am späten Dienstagnachmittag in der HDI-Arena zu Gast. Ob Breitenreiter da den nächsten Sieg landen kann, wird sich ab 17.30 Uhr zeigen, wenn Schiedsrichter Rene Rohde die Partie anpfeifen wird.

Es wird eine spannende Partie zwischen dem Viertplazierten und dem Achten der Tabelle: Denn Hannover will sich nach der 2:0-Hinspiel-Niederlage gegen Nürnberg auf jeden Fall revanchieren. Und mit dem neuen Trainer Breitenreiter muss 96 den Schwung aus dem Sieg gegen den zwischenzeitlichen Spitzenreiter Union Berlin mitnehmen und so einen weiteren Sieg auf dem Weg in Richtung Aufstieg einfahren.

(Zum Bild: Maximilian Wehner betrachtet für die Weserbergland-Nachrichten.de und Radio Maschsee das Geschehen rund um Hannover 96. Foto: Weber)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nürnberg wird kein leichter Gegner: Nach dem Trainerwechsel bei den Mittelfranken kam auch der Erfolg wieder. Mit zwei Siegen aus drei Spielen kann der Club sehr zufrieden sein. Die einzige Niederlage, seitdem Neu-Trainer Köllner das Team übernommen hat, erlitten die Franken beim Aufstiegskandidaten Union Berlin.

Doch zu Hause ist Hannover eine Macht: Zehn Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage stehen bei bisher dreizehn gespielten Spielen für die Roten zu Buche. Damit stehen sie auf Platz eins der Heimtabelle. Und durch den Sieg gegen die Eisernen stehen die Roten auch in der Gesamttabelle wieder grandios da. Während die meisten Konkurrenten gepatzt haben, siegten die Roten souverän. Nun sitzen die 96er mit nur einem Punkt Rückstand dem Spitzentrio von Stuttgart, Braunschweig und Berlin im Nacken. Und: Bis auf Berlin sind alle Aufstiegskandidaten noch in Hannover zu Gast. Das verspricht spannende Spiele und für die Leinestädter noch alle Möglichkeiten für den Aufstieg.

Neu-Trainer Breitenreiter kann beim Spiel morgen Nachmittag aus dem Vollen schöpfen: Nur die Langzeitverletzten sowie Talent Bazee werden gegen Nürnberg fehlen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed