Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Zwischen Ronnenberg und Wettbergen:

Entwässerungsarbeiten zur Vermeidung von Aquaplaning – Bundesstraße 217 wird voll gesperrt

Dienstag, 4. April 2017 – Ronnenberg/ Wettbergen (wbn). Diese Baustelle verspricht Verkehrsbehinderungen für Pendler zwischen Hameln und Hannover: Die Bundesstraße 217 wird ab kommendem Montag aufgrund von Entwässerungsarbeiten voll gesperrt.

In Höhe der Baumschule Baulecke soll die Entwässerung der Fahrbahn durch den Einbau einer sogenannten Schrägverwindung verbessert werden. Dazu wird ein künstliches Gefälle hergestellt, um Aquaplaning in Zukunft zu verhindern. Die Arbeiten sollen am 22. April abgeschlossen sein. Bereits am 8. April wird die Baufirma vorbereitende Arbeiten an der Straße erledigen, die den Verkehr allerdings nicht beeinträchtigen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Während der Bauarbeiten wird der Verkehr umgeleitet: Aus Hannover kommend müssen Autofahrer über die Bundesstraße 65 Ortsumgehung Empelde bis nach Benthe/ Sieben Trappen fahren. Von dort aus geht es über die Kreisstraßen 232 und 231 zur Auffahrt auf die Bundesstraße 217 an der Anschlussstelle Gehrden/ Weetzen. Aus Richtung Hameln wird der Verkehr über die Abfahrt Gehrden/Weetzen nach Benthe/ Sieben Trappen und von dort aus zur Ortsumgehung Empelde geführt.

Gesperrt wird die Fahrbahn in Richtung Hannover dann ab dem Ortsausgand Ronnenberg, so dass die Tankstelle und Anwohnergrundstücke noch erreichbar sind. Um eine Überlastung des Knotenpunktes B 217/ Ihmer Tor in Ronnenberg zu vermeiden, wird dringend empfohlen, der Umleitungsempfehlung über Gehrden/ Benthe zu folgen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed