Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Das besondere WBNachrichten-Video

CeBIT-Nachlese: Ein fahrender Stuhl für alle Lebenslagen – Honda stellt seinen Uni-Cub vor

Von Ralph Lorenz, Frank Weber und Maximilian Wehner
Dienstag 4. April 2017 - Hannover (wbn).
Der japanische Autohersteller Honda macht nun auch in den Großraumbüros mobil: Mit seinem Uni-Cub. Quasi „locker vom Hocker“ können sich Büro-Mitarbeiter sitzend durch die Bürolandschaft bewegen. Das interessierte auch den niedersächsischen Wirtschaftsminister Olaf Lies, den wir auf der Vorführung auf der CeBIT begleitet haben. Highlight dieses Uni-Cubs ist die Balanciertechnik: Das Gerät gleicht automatisch jede noch so kleine Bewegung des Fahrers aus und bietet eine vollkommene Manövrierbarkeit.

Grundlage für diesen fahrbaren Stuhl ist die Robotertechnik. Sozusagen als Nebenprodukt von Hondas Roboter „Assimo“ ist der Uni-Cub entstanden und soll das Leben vereinfachen.

Fortsetzung von Seite 1

Jeder, der so ein Gerät besitzt, kann sich im Raum komplett frei bewegen. Dabei sind die Einsatzfelder vielfältig: Egal ob beim Einkaufsbummel im Kaufhaus, bei Ausstellungen, Museen oder in Krankenhäusern, der Uni-Cub ermöglicht dem Benutzer sitzend alle Tätigkeiten auszuführen, die er auch beim Gehen machen könnte.

Der große Vorteil dabei ist, dass die Hände frei bleiben. Es ist also möglich während der Fahrt Tätigkeiten auszuführen oder Sachen zu transportieren.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed