Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Arbeitssieg für die Roten:

Hannover bezwingt zu Hause den 1.FC Nürnberg – Harnik schießt die 96er an die Tabellenspitze

Mittwoch, 5. April 2017 – Hannover (wbn). Arbeitssieg für 96! Martin Harnik schießt Hannover – zumindest für einen Tag – an die Tabellenspitze. Damit holt Breitenreiter den zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Mit der gleichen Startelf wie schon gegen die Eisernen sollte nun auch der Club aus Nürnberg geschlagen werden. Und das sah am Anfang auch schon gut aus, doch Harnik und Prib scheiterten vor dem Tor der Cluberer. Die Nürnberger kamen hingegen schleppend ins Spiel, wachten erst nach einer viertel Stunde auf. Es gab Chancen auf beiden Seiten bis zur Halbzeit, doch ein Tor fiel in der mit 34.000 Zuschauern gefüllten HDI-Arena bis zur Halbzeit nicht.

Fortsetzung von Seite 1

 

Erst nach der Halbzeit konnten die Leinestädter jubeln: Hannovers Toptorschütze Martin Harnik wird von Füllkrug flach bedient und erzielt in der 47. Spielminute das 1:0 für die Roten. Damit hat er nun 14 Saisontore auf dem Konto.

Doch das schockte die Nürnberger nicht. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams: In der 79. Minute hat FCN-Verteidiger Mühl die Chance auf den Ausgleich. Allerdings trifft er nur den Pfosten. Vier Minuten später dann die Möglichkeit für 96, doch der eingewechselte Maier zieht knapp links am Tor vorbei. Somit pfeift Schiedsrichter Rode die Partie mit 1:0 für die Roten ab.

Die Breitenreiter-Elf siegt nun zum zweiten Mal hintereinander, ist zumindest bis heute Abend Spitzenreiter und mitten im Aufstiegsrennen dabei. Und am Freitag spielen die 96er schon wieder: Dann geht es Auswärts gegen den Aufsteiger aus Würzburg.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed