Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Mit mehr als 20.000 Läufern:

Hannover Marathon findet am Sonntag statt – Athleten laufen durch die Hannoversche Innenstadt

Freitag, 7. April 2017 – Hannover (wbn). Mit mehr als 20.000 angemeldeten Läufern: Am Sonntag findet der alljährliche Hannover Marathon statt. Dabei wird die Hannoversche Innenstadt zur Laufstrecke für internationale Marathongrößen.

Und in diesem Jahr knackt der Hannover Marathon Rekorde: Bereits 21.349 Läufer aus 95 Nationen haben sich für die neun verschiedenen Disziplinen angemeldet. Auch Inlineskater, Handbiker und Walker machen sich wieder auf die Strecke. Nachmeldungen sind noch bis eine Stunde vor dem Start möglich. Die Online-Anmeldung ist zwar schon geschlossen, allerdings können Läufer sich noch am Nachmelde-Schalter im Neuen Rathaus für die Läufe anmelden. Lediglich der Kinderlauf am Samstag ist mit 2.000 Anmeldungen schon ausgebucht.

Fortsetzung von Seite 1

 

Rund um den vom Flughafen Hannover-Langenhagen gesponserten Marathon gibt es zahlreiche Aktionen rund um das Neue Rathaus. Dabei ist auch der Hannover Airport mit einem Stand vor Ort und bietet Kinderaktionen, Quiz-Shows und Urlaubstipps an.

Und auch die Flughafenfeuerwehr ist beim Marathon von der Partie: Nach rund 40 Kilometern grüßt das Löschfahrzeug „Panther" die Läufer zwei Kilometer vor dem Ziel.

Während und schon im Vorfeld des Laufs sind zahlreiche Straßen in den Statteilen Mitte, Wülfel, Döhren, List, Vahrenwald, Herrenhausen und Nordstadt gesperrt. Die Stadtteile Südstadt und Oststadt werden dem Veranstaltungsablauf entsprechend früher wieder freigegeben. Bereits am Samstag wird die Culemannstraße wegen des Kinderlaufs ab 14.30 Uhr gesperrt. Für den Aufbau des Start- und Zielbereichs wird der Friedrichswall am Samstag von 8 bis 14.30 Uhr und von 17.30 Uhr bis Sonntag 19 Uhr, gesperrt. Entlang der Laufstrecken gilt bereits frühzeitig ein generelles Halteverbot. Mit erheblichen Beeinträchtigungen ist insbesondere am Sonntag zu rechnen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed