Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Das besondere WBNachrichten-Video
Welt-Lachtag mit Andrea Voigt: Ein Lachen geht vom Maschsee rund um den Globus

Von Ralph Lorenz, Frank Weber und Max Wehner

Hannover (wbn). Nein lachhaft ist das nicht, was die Lachyoga-Lehrerin Andrea Voigt in Hannover mit ihren Kursteilnehmern macht. Lachen ist gesund, aktiviert die Glückshormone und hellt damit die Stimmung auf. Und ganz im Ernst: Wer kann das nicht aus eigener Erfahrung bestätigen. Mehr als 200 Lach-Clubs gibt es in Deutschland. Und in Hannover-Kronsberg bieten die Lachyoga-Trainer Andrea Voigt und Dietmar Winter ihre fröhlichen Übungen an für alle, die zum Lachen nicht in den Keller gehen wollen.

Und am heutigen Sonntag wird mal so richtig abgelacht. Und zwar ab 13.13 Uhr mit Andrea Voigt am Maschsee-Ufer. Gewissermaßen ein Warmlachen. Denn punkt 14.03 Uhr wird beim Weltlachtag rund um den Globus gelacht. Ein hoffentlich ansteckender Beitrag, der den Weltfrieden befördert. Wer so richtig lachen kann, hat den Frieden gefunden. Dessen ist sich nicht nur Andrea Voigt sicher. Fortsetzung von Seite 1

50 Meter südlich des Courtyard-Hotels auf dem Rasen zwischen Leine und Maschsee will sie sich und möglichst viele spontane Gäste, gern auch ganze Familien so richtig fröhlich machen. Und das geht ganz ohne Alkohol und andere Muntermacher. Die Weserbergland-Nachrichten.de besuchten Andrea Voigt und Dietmar Winter beim Lachyoga und waren beeindruckt. Ein Besuch, der rundum Spaß bereitet hat. Nicht nur weil die Kursteilnehmer so sympathisch waren. Auch deshalb, weil Lachen einfach ansteckend ist. Ob die Sonne an diesem Welt-Lachtag allerdings mitlacht, steht noch in den Wolken. Ein sonniges Strahlen würde ja auch schon genügen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed