Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Das aktuelle WBNachrichten-Video
Der neue Mann in der Handwerkskammer Hannover: Peter Karst übernimmt die Hauptgeschäftsführung zum 1. März 2018

Aus Hannover berichten Maximilian Wehner und Frank Weber

Mittwoch 17. Mai 2017 - Hannover (wbn). Führungswechsel! Der neue Mann in der Handwerkskammer Hannover heißt Peter Karst. Er wird ab dem 1. März 2018 die Hauptgeschäftsführung von Jans-Paul Ernsting, der das Amt bereits seit 1991 innehat, übernehmen. Bei der Frühjahrsvollversammlung wurde der 47-jährige Karst einstimmig gewählt. Er setzte sich gegen eine Vielzahl an Bewerbern durch. Derzeit führt er noch die Geschäfte der WiN Emscher Lippe Gesellschaft zur Strukturvebesserung.
Der neue Hauptgeschäftsführer, der von Beruf aus Jurist ist, freut sich über sein neues Amt und will die Geschäfte der Handwerkskammer Hannover mit ihren rund 150 Mitarbeitern erfolgreich weterführen.
Fortsetzung von Seite 1

Unterstützt wird er von Dr. Carl-Michael Vogt, der bei der Vollversammlung mit sofortiger Wirkung zum ständigen Vertreter gewählt wurde. Er ist bereits seit 1997 als Leiter der Abteilung Berufliche Bildung in der Handwerskammer Hannover aktiv.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed