Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Nach 1:1 in Sandhausen:

Willkommen in der Bundesliga – Hannover schafft den direkten Wiederaufstieg

Von Maximilian Wehner

Sonntag, 21. Mai 2017 – Sandhausen/ Hannover (wbn). Der Aufstieg ist perfekt! Auf Platz zwei mit 67 Punkten hat Hannover die direkte Rückkehr ins fußballerische Oberhaus geschafft. Dazu reicht in Sandhausen ein Minimalergebnis von 1:1. Verpasst haben die 96er dadurch aber auch eine mögliche Meisterschaft. Nun erstreckt der VfB Stuttgart die Meisterschale in die Höhe.

Im Hardtwaldstadion war Hannover vor allen Dingen auf Verteidigen bedacht. So agierten die Roten aus einer kompakten Defensive heraus. Sandhausen wirkte trotzdem stärker, allerdings blieb es bis zum Pausentee beim 0:0. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit hatte aber noch Karaman eine Chance: Er lässt Gegner Kister stehen und schließt ab, doch Knipping bringt den Fuß noch dazwischen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nach der Pause wurde es kurios: Pledl drischt den Ball per Freistoß an allen Gegnern vorbei an den Innenpfosten, von wo er dann über die Linie ins Tor prallt. Hannover behält in dieser Situation aber die Nerven und sorgt drei Minuten später für die prompte Antwort: Hübner köpft nach einer Klaus-Ecke den Ball in die Maschen. Der Jubel riesengroß.

Nach einer Rudelbildung in der 64. Minute, war das Spiel quasi schon zu Ende, denn Entscheidendes passierte in der letzten halben Stunde der Partie nicht mehr. So kam es auch dazu, dass die Fans, die den erneuten Bundesligaaufstieg ersehnten, zu früh auf den Platz stürmten. Erst nachdem Ordner, sowie Trainer Breitenreiter und Sportdirektor Horst Heldt die Fans zurückdrängten, konnte das Spiel zu Ende gespielt werden. Nach 90 Minuten stand endgültig fest: Hannover ist wieder erstklassig. Und das feierte der Verein ausgiebig.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed