Flug Nach Planmäßig
LLX5833 GRAN CANARIA 13:30
HG7640 MALLORCA 14:15
EW6809 MALLORCA 18:50
Flug Von Planmäßig
HG7641 MALLORCA 13:25
EW6808 MALLORCA 18:00
HG7643 MALLORCA 18:10

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Wetter Hannover


Kaderplanungen für die kommende Saison schreiten voran:

Transfer perfekt! Julian Korb wechselt von Gladbach zu 96

Mittwoch, 7. Juni 2017 – Hannover (wbn). Von Gladbach an die Leine: Julian Korb (25) wechselt zur kommenden Saison in die niedersächsische Landeshauptstadt zu Hannover 96. Der Rechtsverteidiger erhält bei den Roten einen Drei-Jahres-Vertrag.

Schon im Alter von 14 Jahren ging der gebürtige Essener zu der Borussia aus Gladbach. Dort etablierte er sich schließlich im Profiteam und absolvierte 101 Pflichtspiele für die Fohlen, darunter sogar elf Champions League-Partien. Er bringt aus Gladbach somit sogar internationale Erfahrung mit zum Bundesliga-Aufsteiger.

(Zum Bild: Julian Korb soll die Hannoveraner auf der rechten Abwehrseite verstärken. Foto: Borusse86/ Wikimedia Commons)

Fortsetzung von Seite 1

 

Derzeit ist der 25-Jährige noch im Urlaub. Anschließend wird er den Vertrag nach einer medizinischen Untersuchung unterschreiben.

„Julian hat trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung gesammelt – sowohl in der Bundesliga als auch international. Er ist ein Spieler, der in Gladbach sehr gut ausgebildet wurde, und der jetzt bei uns den nächsten Schritt machen möchte. Wir sind glücklich, dass er sich mit unserem Weg identifizieren kann und wir ihn für 96 gewinnen konnten“, stellt Manager Horst Heldt fest.

Julian Korb sieht den Weg des Bundesliga-Aufsteigers positiv: „Die Ziele von Hannover 96 stimmen sehr gut mit meinen überein. Ich will dabei helfen, mit dem Verein den nächsten Schritt in der Bundesliga zu gehen, wo er meiner Meinung nach absolut hingehört. Bei 96 möchte ich mich auch persönlich weiterentwickeln und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern






powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE