Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Nachrichten aus der Wirtschaft
Finanzielle Schieflage bei Regiobus Hannover? Regionsrat Axel Priebs dementiert

Donnerstag 13. Juli 2017 - Hannover (wbn). Klare Ansage: Nach den Spekulationen über wirtschaftliche Probleme beim Busverkehrsunternehmen ‚Regiobus Hannover GmbH‘ spricht nun Prof. Dr. Axel Priebs, Erster Regionsrat der Region Hannover, deutliche Worte.

Priebs: „Es gibt überhaupt keinen Anlass, von einer finanziellen Schieflage des Unternehmens zu sprechen. Im Gegenteil: Die Region Hannover als Trägerin des ÖPNV erwartet für 2016 von Regiobus ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis.“

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Unternehmen arbeite nach Erkenntnissen der Region Hannover solide und sei ein zuverlässiger Partner bei der Erbringung der ÖPNV-Leistungen in der Region.

„Alle anderslautenden Informationen sind irreführend und entbehren jeder Grundlage“, so Priebs.

Hintergrund: Die ‚Neue Presse‘ hatte kürzlich von Kündigungen und einem gesunkenen Kostendeckungsgrad in dem Unternehmen berichtet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed