Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Etliche Gegenstände ins Wasser geworfen:
Unbekannte verwüsten Fischteichgelände

Donnerstag 3. August 2017 - Uslar-Verliehausen (wbn). Sinnlos-Aktion in Verliehausen: Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag verschiedene Gegenstände, darunter Maurerkübel und Gartengeräte, in einen Fischteich am Klusbach geworfen.

Außerdem war ein kleiner Anhänger ins Wasser geschoben worden. Wer die Täter sind: Unklar. Fakt ist: Zum Tatzeitpunkt waren noch Sommerferien. Die Polizei Uslar sucht Zeugen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Uslar:

„Zwischen dem 01. August 2017, 19.00 Uhr, und dem 02. August 2017, 08.00 Uhr, randalierten bisher unbekannte Personen im Bereich der Fischteiche am Klusbach in der Gemarkung Verliehausen. Es wurden Netze, Eimer. Maurerkübel, eine Forke, eine Harke, sowie diverse andere Gegenstände in das Wasser geworfen. Außerdem wurde ein einachsiger Holzanhänger in einen der Teiche geschoben. Hinweise zu den Vorkommnissen im Bereich der Fischteiche bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub