Flug Nach Planmäßig
EW6809 MALLORCA 05:00
LH2183 MUENCHEN 06:15
LLX5823 FUERTEVENTURA 09:00
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
LH362 FRANKFURT 11:10
LH2178 MUENCHEN 12:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Wetter Hannover


Im Ortsteil Eldagsen entdeckt

Mercedes-Sattelzugmaschine aus ungeklärter Ursache völlig ausgebrannt

Sonntag 1. Oktober 2017 - Eldagsen / Hannover (wbn). Eine Sattelzugmaschine ist gestern bereits in hellen Flammen  gestanden, als sie von einem Zeugen in EIdagsen vor einem Firmengebäude bemerkt worden war.

Die gestern gegen 4 Uhr alarmierte Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass die Mercedes-Zugmaschine völlig zerstört wurde. Polizei-Ermittler untersuchen jetzt die Brandursache.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover: „In den frühen Morgenstunden ist am Samstag, 30.09.2017, im Ortsteil Eldagsen die Zugmaschine eines Sattelzuges aus bislang ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen.

Ein Zeuge hatte das brennende Führerhaus des in der Straße Am Pfingstanger abgestellten Lkw gegen 04:00 Uhr entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Diese konnte die in Vollbrand stehende Zugmaschine der Marke Daimler zügig löschen, jedoch nicht mehr verhindern, dass sie vollständig zerstört wurde. Auch der Auflieger wurde durch das Feuer beschädigt, ebenso auf Grund der starken Hitzeentwicklung Fenster eines Firmengebäudes, vor dem das Fahrzeug stand. Verletzte hat es nicht gegeben.

Die Schadenshöhe sowie die Brandursache stehen derzeit noch nicht fest. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden das Gespann in den kommenden Tagen untersuchen. Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE