Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Hannoversch Münden:
Vermisster Pilzsammler tot aufgefunden

Dienstag 10. Oktober 2017 - Hannoversch Münden (wbn). Der seit rund einer Woche vermisste Friedemann T. aus Hannoversch Münden ist tot.

Dies teilt die Polizei Göttingen mit. Ein Pilzsammler habe den Leichnam des 67-Jährigen am Montagabend im Kaufunger Wald entdeckt. Auch der Vermisste hatte sich zum Pilzesammeln auf den Weg gemacht. Die Todesursache: Noch unbekannt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der ergänzende Polizeibericht aus Göttingen:

„Der seit rund einer Woche aus seinem Wohnhaus im Sichelnsteiner Weg vermisste Friedemann T.  aus Hann. Münden (Landkreis Göttingen) ist tot.

Ein Pilzsammler fand den leblosen Körper des 67-Jährigen am frühen Montagabend (09.10.17) in einem Waldstück im Bereich des "Galgenberges" (Kaufunger Wald) zwischen dem Berliner Ring und der Autobahn 7. Woran der Mündener starb, ist zurzeit unbekannt. Die Polizei hat den Leichnam beschlagnahmt.“

 



Bezug:
WBN-Artikel vom 4. Oktober 2017: „Wer hat Friedemann T. (67) aus Hannoversch Münden gesehen?“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE