Flug Nach Planmäßig
LH2177 MUENCHEN 09:30
5P5821 HURGHADA 09:00
LH363 FRANKFURT 11:30
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55
LH2178 MUENCHEN 12:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Nachrichten aus der Wirtschaft
Sicherheitsmanagement am Hannover Airport mit OSPA-Award ausgezeichnet

Dienstag 14. November 2017 - Langenhagen (wbn). Sicherheit in allen Bereichen für Passagiere, Besucher und Mitarbeiter – das hat oberste Priorität am Hannover Airport. Jetzt ist der Flughafengesellschaft für ihr Sicherheitsmanagement eine Auszeichnung von der Jury des internationalen Sicherheitspreises Outstanding Security Performance Award (OSPA) verliehen worden.

Der Award ehrt herausragende Leistungen in der Sicherheitsbranche. Die Unternehmenssicherheit des Flughafens holte sich den Sieg in der Kategorie „Herausragende Sicherheitspartnerschaft“.

 

Fortsetzung von Seite 1

Damit würdigte die Jury bei der Preisverleihung in Berlin vor allem die Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten. Flughafen, Sicherheitsbehörden und Airlines betreiben ein engmaschiges Sicherheitsmanagement. Regelmäßig gibt es Übungen für den Ernstfall.

Der Hannover Airport behauptete sich gegen 19 Mitbewerber. Flughafen-Geschäftsführer Dr. Raoul Hille freut sich über den Erfolg: „Sicherheit setzt voraus, dass alle Verantwortungsbereiche optimal zusammenarbeiten. Unsere Unternehmenssicherheit ist gemeinsam mit ihren Partnern in dieser Hinsicht herausragend aufgestellt. Ich freue mich, dass das nun auch von einer renommierten Jury bestätigt wurde.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE