Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Dritte Auszeichnung

Bibiana Steinhaus erneut "Weltschiedsrichterin" - Pistorius gratuliert der pfeifenden Polizistin

Dienstag 5. Dezember 2017 - Hannover (wbn). Eine pfiffige Polizeibeamtin und keine Pfeife. Der Niedersächsische Minister für Inneres und Sport, Boris Pistorius, hat der Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus zu ihrer Wahl „Weltschiedsrichterin des Jahres 2017“ gratuliert.

Pistorius: „Ich freue mich sehr für Frau Steinhaus. Sie hat sich diesen Titel durch ihre hervorragenden Leistungen mehr als verdient.“

Fortsetzung von Seite 1

Nachdem Steinhaus bereits im Juni das Endspiel der UEFA Women's Champions League leiten durfte und in der Folge ins Oberhaus des deutschen Männerfußballs aufgestiegen ist, setzt sie zum Ende dieses Jahres noch ein weiteres Ausrufezeichen. „Als dreimalige Weltschiedsrichterin führt sie jetzt sogar die interne Familienrangliste an“, so Pistorius mit einem Augenzwinkern und Blick auf Steinhaus‘ Partner Howard Webb, der bisher zwei Mal zum Weltschiedsrichter des Jahres gewählt wurde.

Die 38 Jahre alte Steinhaus ist Polizeibeamtin und arbeitet derzeit im Sportreferat des Innenministeriums

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE