Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Ermittlungserfolg der Polizei

Pistolenschütze (30) vom Park am Steigerwaldweg festgenommen

Freitag 23. März 2018 - Hannover (wbn). Ermittlungserfolg der Polizei in Hannover. Die Kripo hat einen 30-Jährigen festgenommen. Er steht im Verdacht, im November 2017 am Steigerwaldweg - Sahlkamp - mehrere Schüsse auf zwei Männer abgegeben und einen der beiden dadurch schwer verletzt zu haben.

Rückblick: Am Montag, 13.11.2017, gegen 14:00 Uhr waren die 24 und 27 Jahre alten Männer zu Fuß entlang des Steigerwaldwegs gegangen, als ein Unbekannter aus einem Park kam und unvermittelt mit einer Pistole mehrere Schüsse auf das Duo abgab.

Fortsetzung von Seite 1

Der 27-Jährige wurde von zwei Geschossen getroffen und dadurch schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Vom Fachkommissariat für Tötungsdelikte geführte Ermittlungen brachten die Fahnder auf die Spur des nun festgenommenen 30-Jährigen.

Gestern durchsuchten Beamte seine Wohnung im Stadtteil List und nahmen ihn im Anschluss vorläufig fest. Nun wird gegen den Hannoveraner wegen versuchten Totschlags ermittelt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover wurde der mutmaßliche Täter gestern einem Richter vorgeführt, der gegen ihn Untersuchungshaft anordnete.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern gegenwärtig an.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed