Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Sittenstrolch ergreift die Flucht

Pkw-Fahrerin warnt geistesgegenwärtig Mutter mit Kind vor einem auflauernden Exhibitionisten in Spielplatznähe

Sonntag 9. Dezember 2018 - Schötmar (wbn). Eine aufmerksame Pkw-Fahrerin aus Kalletal hat einem Exhibitionisten in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Sie hatte ihren Pkw zu einer Mittagspause auf einem Parkplatz im Montessorieweg abgestellt, als sie einen sogenannten Exhibitionisten entdeckte, der sich in eindeutiger Absicht in Position brachte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Gleichzeitig näherte sich ahnungslos von einem Spielplatz aus eine Mutter mit ihrem Kind.

Die 22 Jahre alte Pkw-Fahrerin stieg daraufhin beherzt aus dem Fahrzeug um die Mutter zu warnen. Als der Exhibitionist die Zeugin bemerkte ergriff er die Flucht.

Nachfolgend der Polizeibericht mit einer Täterbeschreibung: „Ein Exhibitionist trat am Freitagmittag gegen 13.30 Uhr in eindeutiger Weise in Schötmar im Montesssoriweg auf. Eine 22-jährige Kalletalerin machte gerade auf einem Parkplatz im Montessoriweg ihre Mittagspause in ihrem Pkw.

Dabei bemerkte sie einen Mann, der sich in eindeutig exhibitionistischer Weise in Richtung der angrenzenden Bebauung zeigte. Als sich gleichzeitig von einem nahegelegenen Spielplatz aus eine Mutter mit ihrem Kind näherte, verließ die Zeugin ihren Pkw und machte diese auf den Mann aufmerksam. Dieser hatte offensichtlich die Zeugin bemerkt und war vom Tatort geflüchtet. Der Täter war ca. 30 - 40 Jahre alt, schlank, etwa 180 - 185 cm groß und hatte einen kurzen Vollbart.

Er war mit einer grauen Winterjacke bekleidet. Hinweise auf die Person bitte an die Polizei in Bad Salzuflen unter der Telefonnummer 05222 - 98180.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub