Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Ins Bein gebissen

Hundehalter unbelehrbar: Schon wieder Beißattacke eines Hundes in Einbeck

Sonntag 20. Januar 2019 - Einbeck (wbn). Schon wieder wird ein Hundebiss in Einbeck gemeldet.

Eine 49 Jahre alte Frau ist auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes von dem Hund eines 58 Jahre alten Mannes in Einbeck ins Bein gebissen worden.

Fortsetzung von Seite 1

Dazu die Polizei: „Recherchen ergaben, dass es nicht der erste Fall dieser Art mit dem Hund war. Der Hundebesitzer zeigte sich weiterhin uneinsichtig, erst nach Aufforderung legte er dem Hund den mitgeführten Maulkorb an.“ Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck: „Am 19.01.2019, gegen 10.00h wurde auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Beverstraße eine 49-jährige Einbeckerin von einem Hund eines 58-jährigen Einbeckers ins Bein gebissen. Recherchen ergaben, dass es nicht der erste Fall dieser Art mit dem Hund war. Der Hundebesitzer zeigte sich weiterhin uneinsichtig, erst nach Aufforderung legte er dem Hund den mitgeführten Maulkorb an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub