Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Mal wieder eine "Hochzeitsgesellschaft"

Schüsse aus dem Autokorso: Polizei stoppt 15 Fahrzeuge und untersagt Weiterfahrt als Kolonne

Sonntag 28. April 2019 - Lage (wbn). Eine Personengruppe, deren Zugehörigkeit selbst auf Nachfrage noch nicht genannt werden konnte, hat im lippischen Lage an diesem Wochenende für Aufsehen gesorgt und die Polizei auf den Plan gerufen.

Aus der Autoschlange seien Schüsse abgegeben worden, hieß es in einer entsprechenden Polizeimeldung, die am Montag noch präzisiert werden soll. Dabei handelte es sich um eine "Hochzeitsgesellschaft", die hupend durch die Straßen von Lage gefahren ist.

Fortsetzung von Seite 1

Es seien „starke Polizeikräfte“ zusammengezogen worden, die wenig später eine Kontrolle der fünfzehn Fahrzeuge mit 32 Insassen vornahmen. Es wurden zwei zulassungsfreie Schusswaffen sichergestellt und die Fortsetzung des „Autokorso“ untersagt.

Nachfolgend der Polizeibericht: "Am Samstag, gegen 16:00 Uhr wurde der Polizei ein Autokorso gemeldet, der anlässlich einer Hochzeit hupend durch diverse Straßen in Lage fuhr. Einige Teilnehmer diese Autokorsos würden mit Schusswaffen in die Luft schießen. Hieraufhin wurden starke Polizeikräfte zusammengezogen und der Autokorso auf der Schötmarschen Straße und Friedrich-Petrie-Straße gestoppt.

Anschließend wurden 15 Fahrzeuge mit 32 Insassen kontrolliert. Hierbei konnten zwei zulassungsfreie Schusswaffen aufgefunden und sichergestellt werden. Eine weitere Durchführung des Autokorsos wurde untersagt. Strafanzeigen gegen die Waffenbesitzer wurden gefertigt."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub