Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



In Anwesenheit zahlreicher Kunden

Zwei Überfälle in kurzer Folge auf Textildiscounter - und jedesmal der gleiche Täter

Dienstag 21. Mai 2019 - Minden (wbn). Hat er ein- und dieselbe Filiale mehrmals überfallen?

Ein etwa 22 Jahre alter Mann, vermutlich Südländer, hat mit einem Messer bewaffnet, dreist in die Kasse eines Textildiscounters gegriffen obwohl mehrere Kunden anwesend waren.

Fortsetzung von Seite 1
Er entnahm einen Bargeldbetrag in unbekannter Höhe und ergriff die Flucht. Vor etwa zwei Wochen soll er diese Filiale an der Königstraße in Minden schon einmal heimgesucht haben.
Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden: „Am Montagabend, gegen 18:25 Uhr, kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Textildiscounter an der Königstraße in Minden.
Zu dieser Zeit betrat ein ca. 22-jähriger, mit einem  blau-weiß-kariertem Halstuch maskierter Mann die Filiale des Discounters. Trotz Anwesenheit mehrerer Kunden forderte der Täter unter Vorhalt eines Messers von zwei weiblichen Angestellten die Herausgabe der Tageseinnahmen. Der Täter griff anschließend selbst in die Kasse, entnahm einen bisher unbekannten Bargeldbetrag und flüchtete unverzüglich zu Fuß in Richtung Mittelweg. Eine sofort durchgeführte Fahndung der Polizei mit mehreren Streifenwagen führte bisher nicht zur Festnahme des Täters.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: 175cm groß, vermutlich Südländer, schwarze kurze Haare, sprach Deutsch mit Akzent; bekleidet mit schwarzem Basecap, grauem Jogginganzug sowie schwarzen Turnschuhen. Nach Zeugenaussagen könnte es sich bei dem Täter um dieselbe Person handeln, welche schon vor ca. zwei Wochen diese Filiale überfallen hatte. Beamte der Kriminalpolizei haben noch am Abend ihre Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo in Minden unter der Telefonnummer 0571/8866-0 entgegen.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub