Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Brandursache in Flegessen ungeklärt

Heute Mittag war die Feuerwehr "am Ball": Der FC Flegessen/Hasperde steht vor den rauchenden Trümmern seines Vereinsheimes

Flegessen (wbn). Schlimmer Start in die neue Woche! Das Vereinsheim des FC Flegessen/Hasperde ist heute Mittag niedergebrannt. Und niemand weiß warum.

Die Vereinsmitglieder standen heute fassungslos vor den rauchenden Trümmern und können nur noch rätseln. Die Polizei hat jetzt ihre Brandermittler vorgeschickt.

Hier der Polizeibericht: Am heutigen Montag, gegen 13 Uhr, geriet aus bislang ungeklärter Ursache das Vereinsheim des FC Flegessen/Hasperde im Lohfeldweg in Brand und brannte nahezu komplett nieder. Die genaue Schadenshöhe ist bislang ungeklärt, geht aber in die Zehntausende.

(Zum Bild: Nur noch ein rauchender Trümmerhaufen: Das Vereinsheim des FC Flegessen/Hasperde. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 Die Tatortgruppe der Polizeiinspektion Hameln führte die ersten Untersuchungen am Brandort durch, der letztlich durch die Beamten beschlagnahmt wurde. Wenn die Brandstelle abgekühlt ist und gefahrlos betreten werden kann, erfolgt die sogenannte Brandschau. Diese und die weiteren Ermittlungen zur genauen Brandursache führt dann das Fachkommissariat für Branddelikte.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub