Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover




Um den Fußball im MTSV Aerzen verdient gemacht

Karsten Hoppe ist der diesjährige DFB-Ehrenamtspreisträger

Hameln (wbn). Verdiente Auszeichnung: DFB-Ehrenamtspreisträger des Jahres 2012 ist Karsten Hoppe vom MTSV Aerzen 04.

Der Vorstand hatte ihn - auf Vorschlag von Günter Opitz - in seiner Sitzung am 24. September dem Landesehrenamtsbeauftragten des Niedersächsischen Fußballverbandes vorgeschlagen. Karsten Hoppe ist seit 1986 Mitglied im MTSV Aerzen. Er war aktiver Spieler und hat sich bereits 1994 bis heute in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im MTSV Aerzen 04 um den Fußballsport verdient gemacht.



Fortsetzung von Seite 1

Zunächst als Jugendtrainer und Jugendleiter Fußball. Von 1999 bis heute ist er als Spartenleiter verantwortlich für die Geschicke des Fußballs. Er hat stets dafür gesorgt, dass im MTSV Aerzen Fußball gespielt wurde, sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich. Dank seiner Beharrlichkeit entwickelte sich der Fußball wieder stetig und heute nehmen 4 Jugendmannschaften (in einer Spielgemeinschaft mit Germania Reher) und 2 Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Seit 2010 organisiert Karsten Hoppe den City Post Cup für Vereinsmannschaften.

Auf Karsten Hoppe und seine Frau wartet das Dankeschön-Wochenende des Deutschen Fußball-Bundes vom 22. - 24.03.2013  in Barsinghausen mit dem Besuch eines Bundesligaspiels.  Während der Vorstandssitzung des Niedersächsischen Fußballverbandes am vergangenen Wochenende  in Barsinghausen konnte Jerome Weidner von der JSG Deister United den U 23 Ehrenamtspreis entgegennehmen. Der 18-jährige betreut und trainiert bereits eine Jugendmannschaft seines Vereins. Ihm wurde vom Präsidenten des Niedersächsischen Fußballverbandes, Karl Rothmund, der Preis mit Urkunde übergeben. Ein Aufenthalt in Barsinghausen und der Spielbesuch Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg durch die Betreuung des Landesehrenamtsbeauftragten, Hermann Wilkens, rundeten seine Ehrung ab.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE