Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:15
EW6809 MALLORCA 17:40
LH2181 MUENCHEN 19:55
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:40
599913 FRANKFURT 15:00
EW6808 MALLORCA 16:55

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Wetter Hannover


Aufstieg auf der Karriereleiter

Auch in Aerzen wird der bisherige "Vize" Marktbereichsleiter der Sparkasse Weserbergland - Hohlfeldt folgt auf Hellmich

Aerzen (wbn). Der erfahrene Stellvertreter rückt auf – ein klassisches Beispiel planvoller Personalpolitik bei der Sparkasse Weserbergland und des nahtlosen Überganges in eine anspruchsvolle Führungsaufgabe. So ist es zuletzt in Emmerthal geschehen und so ist es nun auch in der Geschäftsstelle Aerzen der Sparkasse Weserbergland gekommen: Hartmut Hohlfeldt wird Nachfolger von Günter Hellmich am wichtigen Wirtschaftsplatz Aerzen.

Das zeigt erneut: Der „Vize“ hat im Zuge der langfristigen Personalplanung der größten privaten Finanzdienstleisterin  im Weserbergland von vornherein eine nachhaltige Aufgabe und echte Karriere-Chance. Im Blick auf die herausgehobene Vertrauensstellung des Marktbereichsleiters legt die Sparkasse Weserbergland großen Wert auf personelle Kontinuität bei gleichzeitiger Optimierung ihres Dienstleistungsangebotes für die privaten Sparkassenkunden und mittelständischen Unternehmen der Region.

(Zum Bild (von links): Marktbereichsleiter Hartmut Hohlfeldt nimmt die Glückwünsche von Carsten Möller (Mitte) entgegen. Günter Hellmich (Erster von rechts)) freut sich auf seine neue Aufgabe als Leiter des ImmobilienCenters Weserbergland. Foto: Sparkasse Weserbergland)


Fortsetzung von Seite 1

Die ins Detail gehende Kenntnis der Wirtschaftsstruktur im entwicklungsstarken Raum Aerzen mit namhaften Unternehmen war auch das große Vertrauenskapital, das den 43 Jahre alten Sparkassen-Betriebswirt zur ersten Wahl werden ließ. Seit 2009 war er Stellvertreter von Günter Hellmich, der dem "Ruf nach Hameln" gefolgt ist und neuer Leiter des ImmobilienCenters Weserbergland wurde.

Besondere Qualifikationen sind für Hartmut Hohlfeldt durch die neunjährige Tätigkeit in der Vermögensanlagenberatung hinzugekommen. Eingebunden in die Sparkassenfamilie, ist der verheiratete Hartmut Hohlfeldt auch privat ein "Familienmensch" mit zwei Töchtern, 13 und 17 Jahre alt sowie Cocker Spaniel-Familienhündin „Paula“. Zu den privaten Sommerurlaubszielen gehört Mallorca – aber nicht das „Malle“ der Badetuchreviere am heißen Sandstrand sondern der steilen Berge und traumhaften Landschaften, die zu sportlichen Aktivitäten mit dem Fahrrad herausfordern. Hartmut Hohlfeldt will eben immer den Überblick haben, was einem Marktbereichsleiter der Sparkasse Weserbergland gut ansteht. Den langen Atem garantiert ihm der regelmäßig ausgeübte Radsport sowie regelmäßige Besuche in der Tanzschule. Radsport und Tanz – zwei Sportarten, die den Teamgeist fördern. Hartmut Hohlfeldt lässt niemanden hängen. Das wissen auch viele Kameraden und Kunden an dem Freizeitsportler und Sparkassenbetriebswirt in Aerzen zu schätzen. Regionsleiter Carsten Möller hat dem Tänzer alles Gute gewünscht -  mit der vertrauten Aerzener "Sparkassen-Mannschaft" auf dem Weg zu weiteren "Spitzenergebnissen" in der Kundenzufriedenheit.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE