Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Das sperrige "Diebesgut" wurde bei Eldagsen entdeckt

66-Jähriger lässt Bagger verschwinden - er kam mit dem Tieflader

Bad Münder (wbn). Wer klaut schon einen ganzen Bagger und lässt ihn mit einem Tieflader „unauffällig“ verschwinden?

Die Polizei ist jetzt einem 66 Jahre alten Mann auf die Schliche gekommen. Der Tatverdächtige sei als Subunternehmer für eine Transportfirma tätig gewesen, heißt es. Der Caterpillar-Bagger ist bei Eldagsen ausfindig gemacht worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Bericht der Polizei aus Bad Münder: „Ein in der Nacht zum Freitag, 19.04.2013, entwendeter Hydraulikbagger, Marke Caterpillar, konnte nun im Rahmen der Ermittlungen auf einem Grundstück in der Nähe von Eldagsen aufgefunden werden. Ein 66-jähriger Mann steht im Verdacht den Hydraulikbagger entwendet und mittels eines Tiefladers vom Tatort abtransportiert zu haben. Der Tatverdächtige war als Subunternehmer für eine Firma tätig, die für die Straßenbaufirma, welche am Tatort die Arbeiten durchführte, Arbeitsmaschinen transportierte. Die Ermittlungen hinsichtlich des Tatmotivs dauern an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE