Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Dreiste Aktion unbekannter Täter

Mit Gabelstapler das Tor aufgedrückt - Nachts den Edelstahl von Betriebsgelände geklaut

Elze/Hildesheim (wbn). Edelstahl-Diebstahl von einem Betriebsgelände in Elze. Die Täter kamen nachts und bedienten sich zweier Gabelstapler.

Damit drückten sie auch ein Tor auf. Hier der Polizeibericht: "In der Zeit vom Mittwoch, 20.00 Uhr, bis Donnerstag, 6.00 Uhr sind unbekannte Täter durch Lösen eines Metallgitterzaunelements auf das Betriebsgelände einer Fahrzeugbaufirma in Elze eingedrungen. Dort haben sie gelagertes Edelstahllangmaterial in einem Böschungsbereich außerhalb des Betriebsgeländes zum Abtransport bereit gelegt.

Fortsetzung von Seite 1

Aus einer Werkhalle sind zwei Gabelstapler gefahren worden. Mit einem ist ein doppelflügiges verschweißtes Tor aufgedrückt worden. Anschließend ist noch Edelstahl im Wert von 6000 Euro entwendet worden."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub