Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Autodieb auf der Autobahn geblitzt

Dieser Mann dürfte nicht hinter dem Steuer dieses Autos sitzen - wer kennt ihn?

Bielefeld/Oberhausen (wbn). Dieser Mann hinterm Steuer dürfte da nicht sitzen. Weil ihm das Auto - ein Audi - definitiv nicht gehört und auch nicht für die Fahrt überlassen wurde.

Ein polizeilich gesuchter Autodieb also. Er wurde, wie so viele Fahrer, auf der Autobahn 2 bei Bielefeld wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt. 6000 geraten so pro Woche in die Radarfalle bei Bielefeld. Wer hat den Autodieb wiedererkannt? Er befand sich auf der Fahrtrichtung Hannover.

(Zum Bild: Wer kennt diesen Autodieb? Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Dumm gelaufen. Ein Autodieb, der in Oberhausen einen Audi gestohlen hatte, wurde auf der Flucht geblitzt. Das Foto wird nun für eine Fahndung verwendet. In der Zeit vom 15.03.13 (19.00 Uhr) bis 16.03.13 (07.30 Uhr) entwendete ein bislang unbekannter Täter in Oberhausen einen Pkw Audi. Am 16.03.13 gegen 04.10 Uhr wurde der Pkw anlässlich einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Bundesautobahn A 2 in Höhe Bielefeld, Fahrtrichtung Hannover "geblitzt". Hierbei konnte eine Lichtbildaufnahme des Fahrers gefertigt werden. Wer kennt diese Person? Hinweise bitte an das Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter 826-0.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub