Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Anwohner meldete Explosion von Gasflaschen

Feueralarm nahezu zeitgleich in Bad Münder und Esperde - doch nur einmal hat's gebrannt

Bad Münder/Esperde (wbn). Die Erstmeldung klang wahrlich bedrohlich: Ein Anwohner in der Lindenallee in Bad Münder meldete heute Abend kurz vor 22 Uhr die Explosion von gleich mehreren Gasflaschen.

Die ausrückende Feuerwehr konnte jedoch nichts dergleichen im Festplatzbereich feststellen. Ein klassischer Fehlalarm. Nahezu zeitgleich wurde heute Abend Feueralarm in Esperde in der Ilsestraße gegeben. „Feuer 1 brennt Komposthaufen“, lautete die Alarmmeldung aus der Hamelner Leitstelle.

 

Fortsetzung von Seite 1

Diesmal traf die Meldung zu, doch die mit Sirenenalarm in Marsch gesetzte Feuerwehr aus Börry hatte den Brand in kürzester Zeit gelöscht. Hier hatte das erste eintreffende Tanklöschfahrzeug umgehend die Angelegenheit bereinigt und verhindert, dass  die Flammen auf benachbarte Bäume übergreifen konnten. Auch hier konnten die Feuerwehrkameraden rasch wieder einrücken.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE