Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Er war in einem Fünfer-Bikerpulk

Für 53-jährigen Yamaha-Biker endet Tour durchs Lipperland mit einem Sturz

27. April 2014 - Schwelentrup/ Bückeburg (wbn). Es sollte eine gesellige Fahrt ins Blaue werden, doch für einen Yamaha-Biker aus Bückeburg endete die Fahrt schmerzhaft mit einem Sturz.

Der 53-Jährige war in einer Fünfer-Motorradgruppe unterwegs als er zwischen Schwelentrup und Sternberg im Landkreis Lippe aus ungeklärten Gründen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der unglückliche Biker wurde mit Verletzungen in das Klinikum Lemgo gebracht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: "Am Samstag um 14.50 Uhr befuhr eine Gruppe von 5 Kradfahrern die Sternberger Straße von Schwelentrup aus kommend in Richtung Sternberg. Ein 53-jähriger Bückeburger, der sich als dritter mit seiner Yamaha in der Gruppe befand, kam ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

Er wurde mittels eines Rettungswagens dem Klinikum Lemgo zugeführt, wo er stationär verblieb. Am Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub