Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Schubladen aufgebrochen, erheblichen Sachschaden angerichtet

Unbekannte dringen in Stadtverwaltung von Bad Münder ein - Laptop geklaut. Waren wichtige Bürger-Daten drauf?

Bad Münder (wbn). Einbruch in die Stadtverwaltung von Bad Münder. Die Einbrecher brachen Schubladen auf, klauten ein Laptop und richteten ein Sachschaden an, den die Polizei auf mehrere Tausend Euro beziffert.

Hatten die Unbekannten mit dem Laptop auch wichtige Bürger-Daten geklaut?  Hier der Polizeibericht: Bislang unbekannte Täter drangen in  der Nacht von Montag auf Dienstag, 23./24.08.2010, in das  Verwaltungsgebäude der Stadt Bad Münder ein. Vermutlich durch ein  Toilettenfenster im Erdgeschoss gelangten die Täter in das Innere des Gebäudes. Aus den Büroräumen im 1. Obergeschoß wurde ein Laptop und  elektronisches Zubehör entwendet.

Fortsetzung von Seite 1

Mehrere verschlossene Schreibtischschubladen wurden aufgebrochen. Eine Angestellte hatte am Morgen zu Arbeitsbeginn die  aufgebrochenen Schreibtischschubladen und das Fehlen der Geräte  bemerkt. Danach hatte sie unverzüglich die Polizei informiert. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe mehrerer Tausend Euro. Die Ermittlungen dauern an. Eventuell wurden die Täter beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222 oder das  Polizeikommissariat Bad Münder (Tel. 05042-93310).

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub