Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Auf Einsatzfahrt zur Massenschlägerei in Diskothek

Heute Nacht: Streifenwagen-Besatzung prallt frontal gegen Baum - Polizist im Wagen eingeklemmt

Donnerstag 1. Januar 2015 - Minden (wbn). Schlimmer Einsatz-Unfall mit schweren Verletzungen zum Jahreswechsel für eine Streifenwagenbesatzung.

Wegen eine Randale in einer Diskothek an der Portastraße mit 20 Beteiligten befand sich die Streifenwagenbesatzung in der Anfahrt. Die Beamten befuhren die Portastraße in Fahrtrichtung Birne. Hinter der Kreuzung Erbeweg überholten sie einen PKW und passierten anschließend linksseitig eine Verkehrsinsel. Beim Wiedereinscheren auf den rechten Fahrstreifen geriet der Streifenwagen aus bis dato ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Fortsetzung von Seite 1

Beide 46- und 49-jährigen Polizisten der Polizeiwache Porta Westfalica zogen sich schwere Verletzungen zu. Der Beifahrer war eingeschlossen und musste von Rettungskräften der Feuerwehr befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurden beide dem Krankenhaus Minden zugeführt. Am Streifenwagen entstand Totalschaden. Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallursache dauern an.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub