Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Das besondere WBNachrichten-Video
Crash zwischen den Leitplanken - Vorderrad des Toyota-Sportwagens abgerissen


Donnerstag 12. März 2015 - Hachmühlen/ Hasperde (wbn). Ein abgerissenes Vorderrad erzählt von der Wucht des Unfalles, der sich gestern auf der Bundesstraße 217 ereignet hat. Wie die Weserbergland-Nachrichten.de bereits gemeldet hatten, war der 21 Jahre alte Toyota-Fahrer zuerst nach rechts gegen die Leitplanke geraten und dann nach links über die Fahrbahn geschleudert worden, wo er wiederum gegen die Mittelplanke geknallt war. Wie durch ein Wunder kamen Fahrer und Beifahrer mit leichten Verletzungen davon.

Infolge der Aufräumungsarbeiten und der damit verbundenen Vollsperrung kam es zu einem kilometerlangen Rückstau  auf der Bundesstraße 217.  Fortsetzung von Seite 1

Einige Feuerwehrfahrzeuge konnten nur über einen seitlichen Feldweg zur Unfallstelle gelangen weil die B217 an dieser Stelle unpassierbar war. Über die Unfallursache ist offiziell noch nichts bekannt.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub