Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover




Das besondere WBNachrichten-Video
Boa im Auto - da stockt das Blut. Die unglaubliche Schrecksekunde eines Mietwagen-Fahrers auf der A2 bei Rehren

Rehren (wbn). Eine Autoschlange – klar doch, das ist auf der A2 inzwischen alltäglich. Aber eine Schlange im Auto? Eine Würgeschlange gar? Das klingt verrückt, ist aber tatsächlich auf der Autobahn just in einem Stau bei Rehren passiert. Das glaubt einem normalerweise kein Mensch. Doch diese Geschichte ist, so unglaublich sie klingt, leider wahr. Glücklicherweise stand der Fahrer eines Mietwagens bei Rehren gerade im Stau auf der A2 Richtung Hannover als er plötzlich im Fußraum eine einen Meter lange Würgeschlange, eine leibhaftige südamerikanische Boa Constrictor erblickte!

Sofort sprang er aus seinem Wagen und rief die Feuerwehr! Als diese eintraf entschied sie einen Sachverständigen zu rufen. Die Schlange war in die Mittelkonsohle des Fahrzeuges gekrochen.

Fortsetzung von Seite 1

Dort wollte der ungebetene Gast sein Versteck nicht mehr verlassen. Das Fahrzeug aus der Autoschlange mit der Auto-Schlange  wurde in eine nahe gelegene Werkstatt gebracht. Dort wurde der Wagen fachmännisch auseinander genommen und die Schlangein Empfang genommen. Sie wird nun in die Wildtier- und Artenschutzstation nach Sachsenhagen gebracht. Der Fahrer des Mietwagens hatte genug für heute und wollte – durchaus nachvollziehbar - die Fahrt in dem Mietwagen nicht mehr fortsetzen.

Hinweis: Die Redaktion hatte bereits mehrfach berichtet und nunmehr das angekündigte Nachrichten-Video platziert.


 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE